hallohelmut

Das volle Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Lügen haben kurze Beine

Ich hasse es, ich hasse es... wirklich. Und zwar nicht unbedingt, weil es unschön und nicht nett ist (darum zwar auch), aber vor allem, weil ich darin so unglaublich schlecht bin: das Lügen... Ehrlich, kaum ist man mit einer solch tollen und überwältigenden Nachricht konfrontiert, darf man es keinem sagen. Es besteht quasi eine dreimonatige Sperrfrist, ein Maulkorb, eine superprovisorische Verfügung. Das ist wirklich hart. Klar, jeder entscheidet selbst, ob und wie streng man sich die Infosperre auferlegt. Doch grundsätzlich ist es sicher sinnvoll, diese einzuhalten. Wenn es doch nur nicht so schwer wäre. Früher schmiedete man Pläne, wie man die Lehrer am besten ärgern und auf die Palme bringen kann, heute entwerfen wir Schlachtpläne, wen wir wann und wie über die Good News informieren wollen. Wir werden erwachsen!

27.8.13 20:39

Letzte Einträge: Hallo!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen